Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wie haben Sie von uns erfahren
Ferienwohnungen Am Dünenstrand

Sebastian Scholz
Telefon: +49 (0) 38378 800 705
Mobile: +49 (0) 171 5833084
E-Mail:

Fragen zu Anreise und Abreise

Ab wann kann die Unterkunft bezogen werden?

Am Anreisetag steht Ihnen die Wohnung ab 16 Uhr zur Verfügung.

Bis wann muss die Unterkunft geräumt werden?

Am Abreisetag steht Ihnen die Wohnung bis um 10 Uhr zur Verfügung.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?

Die Infos zur Schlüsselübergabe finden Sie in Ihrem Mietvertrag.

Wie soll die Wohnung hinterlassen werden?

Die Ferienwohnungen sind vom Gast vor der Abreise besenrein zu übergeben. Sämtlicher angefallener Abfall ist vom Gast in die dafür bereitgestellten Mülltonnen auf dem Grundstück zu entsorgen. Die Kücheneinrichtungen sind vom Gast bei Abreise gesäubert zu übergeben.

Können Koffer vor Anreise zugeschickt werden? Wenn ja, wohin?

Nach Absprache nehmen wir Ihr Gepäck gerne in unserem Büro entgegen.
Ihre Koffer werden durch unsere Mitarbeiter am Abreisetag aus der Ferienwohnung abgeholt und für den Rückversand ins Büro gebracht, so dass sie pünktlich vom Lieferdienst abgeholt werden können. Für den Hol- und Bringservice berechnen wir eine Gebühr von 10 €.

Besteht die Möglichkeit die Unterkunft früher zu beziehen?

Gerne könne Sie uns einen Tag vor Ihrer Anreise kontaktieren um evtl. eine frühere Anreise zu erfragen.

Fragen zum Aufenthalt in unseren Unterkünften

Werden Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt?

Die Bettwäsche ist vorhanden. Handtuchpakete (ein Handtuch und ein Duschtuch) stellen wir Ihnen gerne für 5 € pro Paket zu Verfügung.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

In einigen unserer Unterkünfte sind Hunde auf Anfrage und gg. eine Gebühr willkommen.

Kann ich einen Kinderhochstuhl und ein Kinderbett ausleihen?

Einen Kinderhochstuhl ( 5 €), ein Kinderreisebett ( 10 €) und eine Kinderbettmatratze ( 5 €) können sie bei uns gerne für die Dauer Ihres Aufenthaltes mieten.

Ist WLAN in den Unterkünften vorhanden?

In einigen unserer Unterkünfte steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Wo kann ich die Kurkarte erwerben?

Bei einigen Wohnungen zahlen Sie die Kurtaxe direkt bei uns im Büro, ansonsten fragen sie einfach bei der Schlüsselübergabe danach.

Was ist, wenn ich einen Schaden in der Wohnung verursache?

Falls Ihnen mal ein Missgeschick passiert, melden Sie es bitte umgehend bei uns im Büro, bzw. dort wo Sie die Schlüssel erhalten haben.